Austernhandschuh Pott gross

mono-Logo
245,00 €

bei mono nicht mehr gelistet, Anfrage wohl aussichtlos, schreiben Sie uns gerne.






idealer Schutz bei allen komplizierten Schneid- und Brechvorgängen in der Küche.
Schützt die Hand optimal bspw. beim Aufbrechen von Austern, wenn man mit einem scharfen Messer in die Handfläche arbeiten muss.
Handgeknüfpt aus abertausenden kleinen Edelstahlringen - das erklärt den Preis.
Material Edelstahl 18/10, uneingeschränkt lebensmitteltauglich.
Erhältlich in zwei Grössen.

Die Marke Pott wird von mono auf bewährte Weise weitergeführt.



Bestellnummer 2799-2351 , Auslaufartikel

Sicherheitshinweise zu diesem Produkt

Kein Sicherheitshinweis zu diesem Produkt



mono

Artikel
 
 
 
 
 
 

   

Wissenswertes zu mono

mono-logo Der Name 'mono' steht seit 1959 für zeitloses design in langlebiger Qualität.
Sämtliche Produkte sind 'schnörkellos', meist ganz glatt und sehr fuktional, d.h. einfach zu gebrauchen. Dies führt in dieser Konsequenz zu sehr aesthetischen Gebrauchsgegenständen, die den ständigen Umgang damit angenehm gestalten. Essbesteck soll nicht nur u.a. gut schneiden, es soll auch gut in der Hand liegen und schön auf dem Tisch aussehen. Und auch die Teekanne, ob voll oder leer soll optisch ansprechend sein, wenn man sie häufig in Gebrauch nimmt.
Bekannte Designer wie Raacke und Grolmann haben für mono gearbeitet. Stücke von mono werden sicherlich nicht 'unmodern' sein, selbst in fünfzig Jahren nicht.
Durch die Übernahme der Fa. Pott vor einigen Jahren hat mono nun eine sehr hohe Kompetenz im Bereich schlichter Tafelbestecke erhalten.


was darf in die Spülmaschine ?
mono auf Youtube

Angaben zur Produktsicherheit
Hersteller: Mono GmbH, Industriestraße 5, 40822 Mettmann
Kontakt: mail@mono.de